
josefine-steuber1987
Schaut gerne rein über Preise lässt sich reden 😉🌻 es werden nur sachen verschickt die auch wirklich noch in ordnung sind .... die meisten wurden aber kaum getragen und sind noch alle im sehr guten Zustand ,sollte doch mal was sein was ich übersehenhabe kannman auch darüber reden ....schließlichbin auch ich nur ein mensch🙈.... Bezahlungen bitte über das System oder bankkonto .... es wird keine Haftung übernommen
- Advertenties
- Reviews